Mitgliedschaft

Du magst moderne und traditionelle Blasmusik? Möchtest einen traditionsreichen Verein unterstützen? Sinnvolle und erfüllende Freizeitbeschäftigung und Jugendarbeit unterstützen? Dann werde Aktiv- oder Passivmitglied beim Musikverein Niederhof e.V.!

 

 

Passivmitgliedschaft:

 

Mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt Du uns bei der Jugendausbildung im Verein, der Notenbeschaffung, sowie dem Kauf und der Wartung von Instrumenten. Der Jahresbeitrag beträgt nur 15 Euro! 

Unseren Mitgliedsantrag für die Passivmitgliedschaft findest Du hier. Bitte einfach den ausgefüllten Antrag bei jedem Aktivmitglied abgeben. Wir freuen uns, Dich als unser Mitglied zu begrüßen.  

 

 

Aktivmitgliedschaft:

 

Du hast Lust mit uns Musik zu machen? Spielst vielleicht schon ein Blasmusikinstrument oder Schlagzeug oder möchtest dies lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Nimm einfach Kontakt mit einem unserer Musiker auf oder melde Dich bei einem unserer Vorstände. Wir freuen uns darauf Dich in unserem Verein zu begrüßen. 

.